NUDOSSI LEBT !!!
Stellungnahme:
Liebe Nudossi-Freunde, einige von Euch sind wahrscheinlich heute morgen mit Entsetzen über den folgenden Beitrag in der SZ mit der Headline "Das Ost-Produkt ist tot" gestolpert. Fälschlicherweise erweckt die Überschrift in Kombination mit dem Nudossi-Bild den Eindruck, dass unser Produkt nicht länger existieren würde. Dies ist nicht so! Die Überschrift ist leider völlig aus dem Zusammenhang des restlichen Artikels gerissen. (Eine Richtigstellung ist von Seiten der SZ bereits geschehen ;-) ) Bitte lest den Beitrag komplett. Dieser handelt davon, dass sich unser Nudossi wie auch andere ehemalige Ost-Produkte weg von dem Nostalgie-Image entwickeln und sich in den alten Bundesländern durch verstärkte Marketingaktionen zu etablieren versuchen. Dazu setzen wir auf den Einsatz neuer Medien, wie Facebook, sowie verschiedene Sponsoring-Aktionen, die national für Aufmerksamkeit sorgen. Die bekanntesten Beispiele sind natürlich unser Sponsoring für die Deutsche Bob- und Skeleton-Nationalmannschaft sowie die Unterstützung des erfolgreichen Skispringers Richard Freitag. Vielleicht habt Ihr unser Logo schon auf den Skiern, Bobs und Skeletonhelmen glänzen sehen.
Also lasst Euch bitte nicht von dem Beitrag in Schrecken versetzen. Wir werden Euch noch lange mit unseren leckeren Köstlichkeiten den Tag versüßen - versprochen !